Leistungen

Unsere Leistungen

Wir bieten Print- & Webdesign, Marketing- aktionen und eine professionelle Unter- stützung in allen Designfragen.

⟼ mehr...


Projekt Adventskalender

Adventskalender für guten Zweck

Alle Infos zu unseren Adventskalendern gibt`s hier...

⟼ mehr...


So finden Sie uns...

So finden Sie uns...

auf Google Mapsâ„¢!

⟼ mehr...


Print: Alles was gedruckt wird....



Print: Alles was gedruckt wird...

Im Bereich der Herstellung von Druckvorlagen für den Offset- und Digitaldruck findet man ein Vielzahl verschiedener Produkte.

 

Von der Visitenkarte, über Flyer, Prospekte, Broschüren, Kataloge, Magazine bis zum großflächigen Digitaldruck usw. spannt sich die Bandbreite der Leistungen.

 

Hier einige Beispiele:

RM-Websystem-Pakete

Garten- und Hausmeisterservice Koch

Der Tätigkeitsbericht 2008 von der Caritas Cham

Der Tätigkeitsbericht 2008 von der Caritas Cham wurde von unserer Agentur gestaltet und durch unseren Printservice gedruckt.

Die neue Infobroschüre der Stadt Cham

Die Informationsbroschüre der Stadt Cham wurde in unserem Hause gestaltet und durch unseren Printservice gedruckt. Die gesamte Finanzierung der Broschüre wurde durch Inserate werbender Firmen ermöglicht. Die Anzeigenakquise wurde auch von uns bewerkstelligt.

Es freut uns, dass wir eine sehr schöne Broschüre ohne Kosten für die Stadt Cham in einer Auflage von 4000 Stück liefern konnten.